Ein wenig spät sind wir auf das bereits 10. Phan­tas­ti­val im Kom­mu­nal­ki­no City 46 in Bre­men auf­merk­sam gewor­den. Bei dem Phan­tas­ti­val han­delt es sich um ein klei­nes Film-Fes­ti­val vor­wie­gend für Hor­ror- und Sci-Fy-Fil­me. Dort geht es heu­te Abend ab 20:30 Uhr schon los mit dem Eröff­nungs­film HAUNTER. Wer also aus der Nähe kommt kann dort ja mal einen Bli­ck ris­kie­ren.

Das Phan­tas­ti­val prä­sen­tiert zwi­schen dem 5. und 8. Dezem­ber 10 phan­tas­ti­sche Fil­me aus 6 Län­dern. Dazu gibt es Gäs­te, Ver­lo­sun­gen, ein Kurz­film­pro­gramm, einen Vor­trag von Georg Seeß­len und die Welt­pre­mie­re von Jörg Butt­ge­reits neu­es­tem Film. Ein pral­les Pro­gramm also. Wer da zwi­schen­durch etwas rela­xen möch­te, kann dies dann in der Phan­tas­ti­val-Loun­ge tun.

Programm

Phantastival_Programmheft